Skip to main content

Hier finden Sie alle Bosch Häcksler im Überblick

Allgemeine Informationen zu den Häcksler von Bosch und der Firma

Infos zum Unternehmen

Die Firma Bosch ist Weltweit mit einer der größten im Bereich der elektronischen Geräte.Im Jahr 1886 wurde die Firma von einem gewissen Robert Bosch gegründet und ist mittlerweile nicht nur im Bereich Elektronik zu finden, sondern auch in vielen anderen Bereichen wie z.B. in der Sicherheitsbranche oder Haushalt, Garten oder in der Automobil Branche usw. In über 60 Ländern ist das Unternehmen zur Zeit tätig und hat rund 450 Tochter- und Regionalgesellschaften.

Wichtige Informationen über Bosch Häcksler

Einige sehr gute Häcksler hat das große Unternehmen auf den Markt gebracht. Sie bieten sowohl Messerhäcksler, als auch Walzenhäcksler in unterschiedlichen Leistungsstärken an. Fast alle Häcksler von Bosch schneiden im Schnitt bei der Stiftung Warentest mit dem Siegel „Gut“ ab. Einer der besten ist eindeutig der Bosch AXT 25 TC.

Der Bosch Häcksler AXT 25 TC bietet sowohl einen Leistungsstarken Motor mit 2500W und einen Fangkorb mit 53Liter. Und zählt somit schon zur Oberklasse der Gartenhäcksler. Dieser ist ein Walzenhäcksler, der dadurch auch einen automatischen Einzug und eine angenehme Lautstärke bietet.

Natürlich gibt es auch noch einige andere gute Häcksler von der Firma:

Bosch AXT 25 D

Bosch AXT Rapid 2200

 

Die richtige Entscheidung

Wer auf der gezielten Suche nach einem Häcksler von der Firma Bosch ist, der sollte sich vorher Bewusste sein was er will. Wichtig ist die erste Entscheidung, soll es ein Walzenhäcksler oder ein Messerhäcksler sein und für welche Aststärke soll dieser eingesetzt werden.

Wenn diese Entscheidungen getroffen sind, dann geht es darum zu klären sollte der Häcksler einen Fangkorb haben oder nicht!?

Gerne können Sie für die richtige Auswahl, auch unseren Filter nutzen und sich selber damit die Entscheidung erleichtern.